background
 
Kursleiter

Walter Pritzkow

Qualifikation: Trainer C Sportklettern
Jahrgang: 1962

Ich bin vor mehr als 25 Jahren bei einem Besuch des Elbsandstein zum ersten Mal geklettert. Das hat mich fasziniert und geprägt. Ich liebe es am Fels Routen zu klettern in denen ich auch mal eine eigene Sicherung legen kann.
Also Keile, Friends und Schlingen sind, wenn ich draußen bin, ein Muss am Gurt. Ganz toll ist es auf einem Gipfel anzukommen und so liebe ich es Mehrseillängenrouten zu klettern. Mein momentaner Schwerpunkt als Trainer, Mehrseillängenrouten Plaisir und Techniktraining in der Halle.

AlpinZentrum

AlpinZentrum
Sektion Schwaben des DAV
Georgiiweg 5
70597 Stuttgart
TEL 07 11/76 96 36-6
FAX 07 11/76 96 36-89
info(at)alpenverein-schwaben.de

Öffnungszeiten:
Mo:     geschlossen
Di.:  10.00 - 19.00 Uhr
Mi.:  10.00 - 16.00 Uhr
Do:  10.00 - 19.00 Uhr
Fr:   10.00 - 16.00 Uhr