Bezirksgruppe Rems-Murr

Willkommen

Wir sind Ihr Ansprechpartner im Rems-Murr Kreis. Eine von 10 Bezirksgruppen der Sektion Schwaben, die es bereits seit 1970 gibt und die mehr als 2000 Mitglieder hat! In unserem vielseitigen Programm finden Sie Ausfahrten in die Alpen und andere Gebirge, wie z.B. anspruchsvolle Bergtouren (Hüttenwanderungen, Hochtouren, Klettersteige und Kletterausfahrten), Mittelgebirgs- und Tageswanderungen, sowie Radtouren. Im Winter geht´s auf zwei Brettern zum Langlaufen und in alpine Regionen.

Gäste und neue Mitglieder sind bei uns stets willkommen!

Bitte beachten Sie auch unsere Veröffentlichungen in den Zeitungen und den Mitteilungsblättern der Gemeinden. Gern können sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular (Empfänger: Bezirksgruppenleiter) zukommen lassen.