Jugend Stuttgart

Unsere Jugendgruppen (ab 14 Jahren) treffen sich 1x wöchentlich im DAV Kletterzentrum Stuttgart auf der Waldau oder im Kletter- und Boulderzentrum rockerei in Zuffenhausen. Der Gruppenbeitrag beträgt 120 € pro Halbjahr. Der Eintritt ist inbegriffen. Für die Teilnahme an den Gruppen ist eine Mitgliedschaft in der Sektion Schwaben erforderlich.

Die Gruppen sind aus sicherheitstechnischen Gründen in ihrer Teilnehmerzahl begrenzt und können somit nicht beliebig erweitert werden.
Für weitere Informationen und Anmeldung zu den Jugendgruppen, wendet Euch gerne an Lea Würz im AlpinZentrum.

Mail: kurse@alpenverein-schwaben.de
Telefon: 0711-769636-6

Jugendgruppe „Kletterlatschen“

Treffpunkt:Montags, wöchentlich von 17:30 - 19:30 Uhr im Kletterzentrum Stuttgart