Gemeinsam oben

Wir...

...sind Bergsport- und Naturschutzverein in einem und mit über 36.000 Aktiven der größte Anbieter und die stärkste Gemeinschaft für alpine Interessen von Aalen bis Calw.

Was...

...uns eint und antreibt, ist die Liebe zur Natur und zum Bergsport. Gemeinsam mehr sehen, mehr verstehen, mehr erleben, das ist unser Ziel. In den Alpen, auf der Alb, in der Kletterhalle, im Leben.

Wer...

...gerne die Welt von oben betrachtet, ist bei uns gut aufgehoben. Gemeinsam gehen wir ganz weit rauf – auf die Schwäbische Alb und die höchsten Gipfel der Alpen. Wer sich uns anschließt, mitgeht und Mitglied wird, erlebt noch mehr Schönes. Schließt vielleicht neue Freundschaften, macht ganz neue Erfahrungen, erhält Zugang zu all unseren Kursen & Touren, genießt vergünstigte Hüttenübernachtungen, reduzierte Eintrittspreise in unseren Kletterhallen und den weltweiten DAV Versicherungsschutz.uns eint und antreibt, ist die Liebe zur Natur und zum Bergsport.