Kletterkrabbelgruppe, Klettern mit Babys und Kleinkindern

Auch wir starten nach der Coronapause wieder. Wenn du Mama oder Papa in Elternzeit bist und endlich wieder trotz Kleinkind oder Säugling regelmäßig klettern willst bist du bei uns genau richtig. Während wir Eltern klettern dürfen die Kinder in der Kletterhalle krabbeln, spielen oder schlafen. Die Kinderbetreuung machen wir wechselseitig, wer gerade nicht klettert passt auf die Kleinen auf. Treppen sichern wir mechanisch ab.

Da einige Mehr-Kind-Eltern von uns schon festgestellt haben, dass ein Klettertermin am Vormittag besser zu organisieren ist als am Abend sind auch Mamas oder Papas von älteren Kindern willkommen.

Und weil Corona noch nicht vorbei ist, die allermeisten Kleinkinder nicht dagegen geimpft sind und auch Eltern von Risikokindern sich in der Gruppe wohlfühlen sollen bitten wir darum, am Boden eine medizinische oder FFP2-Maske zu tragen.

Zeit: Montag ab 9:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr (teilweise auch in den Ferien)

Ort: Kletterhalle Aalen

Kosten: Normaler Halleneintritt

Voraussetzungen: Selbständiges Klettern und Sichern, Bereitschaft zur wechselseitigen Kinderbetreuung

Wichtiger Hinweis: Kein Kletterkurs, kein Kinderklettern. Die Gruppenleitung koordiniert, schließt die Halle auf und zu und kassiert den Eintritt. (Der Hinweis ist aus Haftungsgründen leider so klar erforderlich.)

Infos: Sabine Meyer

Kontakt: s.meyer@alpenverein-aalen.de