Seit über 50 Jahren kompetent in den Bergen unterwegs.

Die Bezirksgruppe Nürtingen wurde im Jahr 1966 gegründet, hat zurzeit etwa 1900 Mitglieder und ist eine der neun Bezirksgruppen der Sektion Schwaben.

In Nürtingen sind drei Gruppen für Erwachsene und eine Jugendgruppe aktiv.

Egal ob Wanderungen, Klettern, Klettersteige, Radtouren, Ski- und Schneeschuhtouren, Hochtouren oder Wildwasser, dies alles kannst Du bei uns erleben. Mehr über unser Programm und unsere Gruppen erfährst du auf den entsprechenden Seiten.

Eine gute Möglichkeit für eine erste Kontaktaufnahme bietet der Gruppenabend der Bergsportgruppe oder Du sprichst direkt eine der Kontaktpersonen an.

Gruppenabend der Bergsportgruppe ist an jedem zweiten Dienstag im Monat (ausgenommen August) ab 20 Uhr im Bürgertreff in Nürtingen. Gäste sind dabei jederzeit herzlich willkommen.

Kommen Sie mit, Sie sind herzlich eingeladen!