Mitgliederversammlung 2020 (Anmeldung erforderlich)

10. Oktober 2020: Veranstaltungszentrum Filderhalle

Ihre Möglichkeit zur Mitbestimmung in unserem höchsten Vereinsgremium! Lassen Sie sich den Termin der Mitgliederversammlung nicht entgehen. Wir halten Sie über aktuelle und zukünftige Themen auf dem Laufenden, wichtige Entscheidungen werden mehrheitlich getroffen und wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und Anregungen.

Datum: 10. Oktober 2020
Uhrzeit: 16:30 Uhr
Ort: Filderhalle (Bahnhofstraße 61, 70771 Leinfelden-Echterdingen) im Großen Saal
Parken: Tiefgarage Filderhalle pro PKW 5 €

Bitte beachten Sie in diesem Jahr unsere coronabedingten Änderungen zur Anmeldung und zur Vorbestellung des Abendessens. Anmeldungen zur Teilnahme sind bis 25. September 2020  möglich.

1) Begrüßung
2) Bericht des Vorsitzenden aus der Vorstandsarbeit
3) Jahresrechnung 2019
4) Bericht der Rechnungsprüfer (Herren Frank Ortner und Klaus Dorbath)
5) Aussprache über die Berichte
6) Entlastung des Vorstandes
7) Planungen für 2021: Übersicht über bauliche und sonstige Maßnahmen
8) Haushaltsplan 2021
9) Beitragsanpassung ab 2021
10) Wahlen
10.1) Vorstand: Die Amtszeit des Vorsitzenden Frank Boettiger sowie der stellvertretenden Vorsitzenden Siegfried Kempf und Gerd Schwertner ist abgelaufen.
10.2) Hauptausschuss: Zu wählen/zu bestätigen sind die Hüttenwarte Harpprechthaus, Stuttgarter Hütte, Jamtalhütte, Sudetendeutsche Hütte und Schwarzwasserhütte, Vertreter der Regionalgruppe Sudeten, der Bezirksgruppen
Esslingen, Ellwangen, Nürtingen, Böblingen, Rems-Murr, der Redaktionsleiter der Sektionszeitschrift, der Referent für Aus- und Fortbildung sowie Sicherheit und je ein Jugendvertreter für die Bezirksgruppen und die Stuttgarter Gruppen. Weitere Hauptausschussmitglieder werden benannt. Die Amtsinhaber kandidieren erneut oder es bestehen Wahlvorschläge des Vorstands
11) Anträge*
12) Verschiedenes und Bekanntgaben

* Anträge sind bis spätestens 19. September 2020 mit schriftlicher
Begründung bei der Geschäftsstelle einzureichen.

Wie bitten unsere Mitglieder um zahlreiche Teilnahme!