Fotowettbewerb

Der Sommer ist da, viele von uns zieht es derzeit in die Berge. Und dort warten auf uns rauschende Bäche, urige Hütten, schroffe Gipfel und satte Wiesen – das schreit doch förmlich nach einer Fotoaktion!

Hier der Deal: Ihr bringt uns eure tollsten Fotos aus den Bergen mit, wir prämieren die Top 5, die Gewinner bekommen ein super-schönes Stirnband vom Karwendel-Höhenweg und wir alle können uns im Winter mit den geknipsten Sommerbildern über Wasser halten, die in regelmäßigen Abständen via Facebook auf unserem Kanal gepostet werden.

Hört sich gut an!? Dann Kamera einpacken oder das Handy bis zum Rand aufladen und auf der nächsten Tour in die Berge die herrlichsten Fotos für uns machen. Einsendungen (inkl. vollständigem Namen des Fotografen und einer Bildunterschrift) bitte mit dem Betreff „Fotowettbewerb Sektion Schwaben“ und eurer Postadresse an info@alpenverein-schwaben.de bis spätestens 30. September 2021.

Zum genauen Nachlesen hier die Teilnahmebedingungen auf einen Blick.