50 % Rabatt auf den Mitgliedsbeitrag und volle Leistung erhalten

Mitglieder der Sektion Schwaben profitieren von gesonderten Preisen bei Hüttenübernachtungen, bei dem Eintritt in unsere Kletterhallen und von der vergünstigten Teilnahme an unseren Kursen und Touren.

Ab heute erhalten alle neuen Mitglieder 50 % Ermäßigung auf den Mitgliedsbeitrag für das laufende Beitragsjahr. Zusätzlich erhaltet ihr Zugang zu unserer Bibliothek, spezielle Mitgliederpreise bei unserem Materialverleih und den alpinen Versicherungsschutz (ASS).

Warum also noch warten? Gleich anmelden und volle Leistung erhalten!

Zur Online-Anmeldung geht es hier:

Kleiner Tipp für unsere bestehenden Mitglieder: Du möchtest, dass auch Deine Freunde und der Rest Deiner Familie von den Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren? Dann empfehle uns doch gerne weiter!

Als Dankeschön schenken wir Dir cooles Equipment für Deine nächste Tour: ein wasserdichter Packsack, AV-Karten, Hüttenschlafsack, Erste-Hilfe-Set, Opinel Taschenmesser oder doch gleich ein Gutschein für eine Hüttenübernachtung? Du entscheidest! Welche weiteren Prämien es gibt und wie das alles abläuft, findest Du hier.