Finanzierung Schwarzwasserhütte: Hilf mit und werde Teil des Teams!

Vielleicht hast Du es schon mitbekommen: Unsere Schwarzwasserhütte in den Allgäuer Alpen soll saniert werden...

Da bei Aufgaben wie diesen viel Kraft, Schweiß und vor allem finanzielle Mittel gefordert sind, möchten wir ein schlagkräftiges Team an Ehrenamtlichen zusammenstellen, das Lust hat, sich mit dem „Wie“ der weiteren Finanzierung - und zwar über die üblichen Finanzierungsformen hinaus - zu beschäftigen. Spannende Themen wie Crowdfunding oder neue, kreative Spendenformate sollen erarbeitet, umgesetzt und kommuniziert werden. Das klingt nach Dir und Du hast auch schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht? Dann melde Dich gerne direkt bei Florian Mönich (moenich@alpenverein-schwaben.de) mit Deinen Fragen oder Deiner Zusage. Verrate uns auch gerne, welches Vorwissen Du mitbringst, damit wir euch als Team sinnvoll zusammenstellen können.

Zurück