Leitung:Patricia Minzer-Schmid
Treffpunkt:

jeden 3. Mittwoch im Monat ab 20 Uhr.

Der Ort wechselt, wir treffen uns im Alpinzentrum, in der Kletterhalle oder auch mal im Biergarten. Wo wir uns treffen, wird mit der Einladung per Email bekannt gegeben.

Aktivitäten:Nomen est omen! Wir gehen auf Bergtouren, Radtouren, Skitouren, Gletschertouren, Kneipentouren, Hochtouren, Kult(o)uren... Jeder, der sich diesen Tort(o)uren aussetzen möchte, ist willkommen!
Kontakt:

Patricia Minzer-Schmid +49 1520 317 0237

Wir unternehmen im Winter Skitouren oder sind auch mal mit Langlaufski und Schneeschuhen unterwegs. Im Sommer unternehmen wir Alpine Wanderungen, Hochtouren, Klettersteige. Einige von uns klettern gern und trainieren regelmäßig in der Halle.

Wir sind meist an (verlängerten) Wochenenden unterwegs und manchmal auch etwas länger.

Wir „touren” auf jedem Level - von der Mittelgebirgswanderung bis zur Viertausenderüberschreitung.

Wir treffen uns regelmäßig zum Reden, Bilder schauen - im Sommer zum Grillen - und natürlich auch um die nächsten Touren zu planen.

Du passt gut zu uns wenn Du dieselben Interessen wie wir hast, dich regelmäßig mit Gleichgesinnten treffen willst und gerne mit auf Tour gehst.