Über uns

Leitung:Patricia Minzer-Schmid, Uwe Slany
Treffpunkt:jeden 3. Mittwoch in den ungeraden Monaten ab 20 Uhr im AlpinZentrum, Georgiiweg 5 / Waldau.
Aktivitäten:Nomen est omen! Wir gehen auf Bergtouren, Radtouren, Skitouren, Gletschertouren, Kneipentouren, Hochtouren, Kult(o)uren... Jeder, der sich diesen Tort(o)uren aussetzen möchte, ist willkommen!
Kontakt:

Patricia Minzer-Schmid +49 1520 317 0237

Uwe Slany +49 171 3100 559

Email

Wir unternehmen im Winter Skitouren oder sind auch mal mit Langlaufski und Schneeschuhen unterwegs. Im Sommer unternehmen wir Alpine Wanderungen, Hochtouren, Klettersteige. Einige von uns klettern gern und trainieren regelmäßig in der Halle.

Wir sind meist an (verlängerten) Wochenenden unterwegs und manchmal auch etwas länger.

Wir „touren” auf jedem Level - von der Mittelgebirgswanderung bis zur Viertausenderüberschreitung.

Wir treffen uns regelmäßig zum Reden, Bilder schauen - im Sommer zum Grillen - und natürlich auch um die nächsten Touren zu planen.

Du passt gut zu uns wenn Du dieselben Interessen wie wir hast, dich regelmäßig mit Gleichgesinnten treffen willst und gerne mit auf Tour gehst.