Herzlich Willkommen bei der Wandergruppe

Auf diesen Seiten erfahren Sie wer wir sind, was wir so machen und was wir für Sie tun.

Sie haben Interesse am Mitwandern? Stöbern Sie doch einfach in unserem Programm und wählen das passende Angebot aus. Wir bieten für fast Jeden das Richtige.

Wir Wanderführer organisieren Tages- und Mehrtageswanderungen bis hin zu Wanderwochen in den Alpen, den deutschen Mittelgebirgen und überall dort, wo es sich zu wandern lohnt. Auch Radwanderungen und im Winterhalbjahr Schneeschuhangebote haben wir im Programm. Auch wenn wir den ein oder anderen Klettersteig anbieten, so unterscheidet sich die Wandergruppe grundlegend von der Bergsteiger- oder Klettergruppe. Bei uns steht das Erlebnis "Wandern" im Vordergrund und nicht die alpine Herausforderung. Die Anforderungen für eine Wanderung / Tour sind bei den Ausschreibungen jeweils mit angegeben.

Sollten Sie hier auf Ihre Fragen keine Antworten finden, so nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

Mit dem Bergsteigergruß "Berg heil" wünscht die Wandergruppe nun viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.
Ihre Wandergruppe