Programm der Senioren der Wandergruppe

Die Senioren der Wandergruppe bieten Halbtages- oder Tageswanderungen an Donnerstagen an.

Für die Teilnahme an den Donnerstagswanderungen ist eine Anmeldung per E-Mail beim jeweiligen Wanderführer erforderlich.
Abfahrt des Busses bei Halbtageswanderungen um 11.30 Uhr, bei Tageswanderungen um 9.00 Uhr. Der Abfahrtort ist bei der Wanderung angegeben: Busbahnhof Vaihingen oder Feuerbach (jeweils am Bahnhof, direkt neben der U-Bahn-Haltestelle). Bei Ausfahrten mit dem VVS steht die Abfahrtszeit bei der Wanderung.

Halbtageswanderungen: Reine Wanderzeit etwa 3,5 Std. (10 - 12 km), Abkürzung ist in der Regel  möglich, sonst Hinweis bei der Wanderung.
Tageswanderungen: Reine Wanderzeit etwa 5 Std. (15 - 17 km), Abkürzung ist möglich.

Fahrpreise für Bustouren inklusive Vorwanderungskosten:
Halbtageswanderungen 15.- € Tageswanderungen 20.- €
Bei allen VVS-Wanderungen beträgt der Beitrag für die Vorwanderungskosten 3.- €.

Kurzfristige, wetterbedingte Änderungen sind vorbehalten (Anruf beim Wanderführer oder Treff Klett-Passage).
Interessenten für Mitfahrt auf Tagesgruppenkarte treffen sich jeweils ca. 20 Minuten vor Abfahrt der Bahn am Fahrkartenautomaten in der Klett-Passage schräg gegenüber vom Polizeirevier.

Das Programm der Senioren erscheint quartalsweise. Download der aktuellen Quartals-Programme hier: