Mitgliederversammlung // Neuer Versammlungsort

Corona ist ein Faktor, mit dem wir im letzten Jahr, zur Buchung unseres Veranstaltungsortes der diesjährigen Mitgliederversammlung nicht rechnen konnten. In der Zwischenzeit wurde deutlich, dass die Größe des Raumes mit der gewohnten Teilnehmerzahl und der neuen Abstandsregelung nicht vereinbar ist. So mussten wir uns für eine neue Örtlichkeit und einen etwas anderen Ablauf entscheiden.

Bitte beachten Sie, dass die Mitgliederversammlung am 10. Oktober 2020 in der Filderhalle (Bahnhofstraße 61, 70771 Leinfelden-Echterdingen) im Großen Saal stattfinden wird.

Wir bitten um eine Anmeldung vorab, um den Raum entsprechend der Hygiene- und Abstandsregeln auf die tatsächliche Teilnehmerzahl vorzubereiten. Bitte senden Sie Ihre Zusage bis spätestens 5. Oktober 2020 an info@alpenverein-schwaben.de mit Ihrem Vor- und Zunamen, der Mitgliedsnummer, sowie einer Mailadresse und Telefonnummer für eine mögliche Kommunikation im Nachgang. Bitte verwenden Sie als Betreff „Mitgliederversammlung 2020“. Alternativ kann die Anmeldung bis zum 5. Oktober 2020 auch per Post (DAV Sektion Schwaben, Nina Ahrens, Georgiiweg 5, 70597 Stuttgart) erfolgen.

Die Filderhalle verfolgt ein gut durchdachtes Hygienekonzept mit entsprechenden Trennwänden und Abstandsregelungen. Bitte denken Sie an Ihren Mund-Nasen-Schutz, halten Sie die Abstände ein und beachten die Regelungen der Filderhalle vor Ort.

Damit der Service im Vorfeld besser planen kann, benötigen wir bereits zur Anmeldung eine Info, ob Sie das Catering auf eigene Kosten nutzen möchten und welche Speise Sie wählen möchten. Bitte teilen Sie uns Ihre Auswahl auch bis spätestens 5. Oktober 2020 an oben genannte Mailadresse mit.

Auswahl Hauptgang:

1. Putenschnitzel mit Kartoffelsalat (15,75 €)

2. Gemüsemaultaschen mit Kartoffelsalat und Zwiebelschmelze (15,75 €)

Zu beiden Hauptgerichten werden zeitgleich ein Salat und ein Tagesdessert im Weckglas mit Deckel serviert.

Getränke können im Foyer der Filderhalle käuflich erworben werden.

Die Tagesordnung und aktuelle Informationen finden Sie hier.