Kletter- und Boulderzentrum rockerei

Hier warten 150 Kletterrouten, 170 Boulder, ein künstlich angelegter Klettersteig und ’ne Menge nette Leute auf Euch. Worauf wartet Ihr noch? Seit 2019 haben wir mit der rockerei eine zweite große DAV Kletterhalle in Stuttgart.

Im Bereich Bouldern zählt sie gar zu den größten der Region. Und das rockerei-Team gibt alles, damit sich vom Neueinsteiger bis zum Extremsportler alle willkommen fühlen. Auch auf Dauer: deshalb zehn neue Routen und 30 neue Boulder pro Woche, ein Bistro, die Spielecke, der Kletter-Shop. Kurse? Selbstverständlich! Seilklettern, Bouldern für Anfänger und Fortgeschrittene, Yoga, Mobility, Trainerstunden, Klettersteiggehen. Dazu Vorträge,
Wettkämpfe ... Und für Kids? Eigener Kletterbereich, Schnupperkurse, Kletterclub, Ferienprogramm, Kindergegurtstage.

Noch Fragen? Freut uns! Meldet euch telefonisch oder per Mail oder kommt einfach vorbei!

Wo:70435 Stuttgart-Zuffenhausen, Stammheimer Straße 41, Telefon: 0711 69 97 27 36
Was:Kletterfläche 1500 m2, Wandhöhe max. 14,50 m, Bouldern 850 m2, Trainingsbereich mit Moonboard, Klettersteig, Kinderbereich, Kurse, Bistro, Shop, Kindergeburtstage
Web:rockerei-stuttgart.de
Social:facebook.com/rockerei bzw. instagram.com/rockerei