Januar Skitouren im Lechtal-ABGESAGT

Österreich/Schweiz

Warteliste

Kursbeschreibung

Die Hochwinter sind manchmal sehr ungewöhnlich und auch gewöhnungsbedürftig. Manchmal gibt es viel Schnee, manchmal bleibt der Berg grün-braun. Zur Auswahl stehen: Bregenzerwald, Graubünden, Außerfern, Lechtal, Zentralschweiz. Wir entscheiden kurzfristig wohin wir fahren. Dort, wo der Schnee am besten taugt für Skitouren.
Kursinhalt: Skitouren, je nach Teilnehmerinteressen besprechen wir Themen zu LVS, Tourenplanung, Geländeeinschätzung, Spuranlage.
Kursgebühr: Sektion Schwaben 145,00 / DAV 175,00 Fahrt-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten kommen hinzu. Doppelzimmer im Gasthof sind vom Kursleiter reserviert. Mit der Anmeldung werden automatisch die Teilnahmebedingungen akzeptiert www.alpenverein-schwaben.de/teilnahmebedingungen

Kurszeit

Kursnummer

A21-031

Kursleitung

Wolfgang Buhl

Geplante Teilnehmer

18.12.2020

Preis (für Mitglieder)

Kondition für 1000-1400 Hm Aufstieg und Abfahrt in unpräpariertem Gelände

Stützpunktinfo

Doppelzimmer im Gasthof

15.1.2021 zum Abendessen im Gasthof

Anreise

In Fahrgemeinschaften mit dem eigenen PKW, bitte bei der Anmeldung freie Plätze im PKW mitteilen.

Ausrüstungsliste wird vom Kursleiter zum Anmeldeschluss versendet

Auf Warteliste eintragen

Bezahlung

Ich ermächtige hiermit die Sektion Schwaben des DAV die fälligen Kursgebühren zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.