Vom Osterzgebirge ins Elbsandsteingebirge

Elbsandsteingebirge

Warteliste

Kursbeschreibung

Bahnhof Altenberg - Geisingberg 824 m - Geising (ÜN), ca. 5 km. Lauenstein - Liebenau - Talsperre Gottleuba - Bad Gottleuba (ÜN), ca. 23 km. Augustusberg - Kammerhof - Grenzplatte - Tiske Steny Tyssaer Wände - Touristenbaude Tisa (ÜN), ca. 18 km. Decinsky Sneznik Hoher Schneeberg 722 m - Decin Tetschen - Aussichtspunkt Quaderberg-Kaiserblick - Ludvikovice - Bus nach Janov Johnsdorf (ÜN), ca. 24 km. Edmundsklamm - Hrensko Herrnskretschen - Schmilka - Hirschgrund - Kaiserkrone - Zirkelstein - Panorama Hotel Wolfsberg (ÜN), ca. 17 km. Großer Zschirnstein 562 m - Kleiner Zschirnstein - Zschirnsteinbaude – Panorama Hotel Wolfsberg (ÜN), ca. 19 km. Bahnhof Schmilka 4 km.
Kursgebühr: Sektion Schwaben 94,00 / DAV 94,00 Übernachtungs- und Verpflegungskosten sowie Eintritt Tyssaer Wände und Edmundsklamm kommen hinzu.
Es gelten die Teilnahmebedingungen der Wandergruppe
www.alpenverein-schwaben.de/gruppen-stuttgart/wandergruppe/teilnahmebedingungen/

Kurszeit

Kursnummer

W21-07

Kursleitung

Christian Illgen

Geplante Teilnehmer

01.02.2021

Preis (für Mitglieder)

Stützpunktinfo

diverse

Bahn, Linienbus, Elbfähre, Organisation und Führung.

25.04.2021, 6:30 Uhr, Stuttgart Hbf. DB Information am Gleis 1

Anreise

mit RE nach Nürnberg Hbf ab Stuttgart Hbf 06:53 Uhr und weiter über Hof und Dresden nach Altenberg

Auf Warteliste eintragen

Bezahlung

Ich ermächtige hiermit die Sektion Schwaben des DAV die fälligen Kursgebühren zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.