Auf dem Nordwaldkammweg vom Böhmerwald ins Mühlviertel

Böhmerwald

Plätze frei

Kursbeschreibung

Breitenberg – Schwarzenberg - Oberschwarzenberg (ÜN), ca. 8 km. Dreieckmark - Plöckenstein 1379 m - Adalbert-Stifter-Denkmal - Holzschlag am Hochficht (ÜN), ca. 15 km. Stinglfelsen - Schöneben - Moldaublick - Bärenstein 1077 m - Grünwald - Diendorf-Oberhaag (ÜN), ca. 21 km. Svaty Tomas St. Thomas - Vitkuf Kamen Ruine Wittinghausen - Predni Vyton Vorder Heuraffl (ÜN), ca. 19 km. Sternstein 1122 m - Waldschenke am Sternstein (ÜN), ca. 18 km. Bad Leonfelden - Schenkenfelden - Guttenbrunn - Waldburg - Bus nach Freistadt (ÜN), ca. 19 km. Bus nach Lasberg - Kefermarkt - Pregarten - Wartberg ob der Aist (ÜN) ca. 19 km. Bahnhof Schloß Haus in Wartberg ob der Aist, 1,5 km.
Kursgebühr: Sektion Schwaben 124,00 / DAV 124,00 Übernachtungs- und Verpflegungskosten kommen hinzu.
Es gelten die Teilnahmebedingungen der Wandergruppe
www.alpenverein-schwaben.de/gruppen-stuttgart/wandergruppe/teilnahmebedingungen/

Kurszeit

Kursnummer

W21-10

Kursleitung

Christian Illgen

Geplante Teilnehmer

08.02.2021

Freie Plätze

Preis (für Mitglieder)

Stützpunktinfo

Waldschenke am Sternstein

Bahn, Linienbusse, Organisation und Führung

15.05.2021, 6:30 Uhr, Stuttgart Hbf. DB Information am Gleis 1

Anreise

mit RE nach Nürnberg Hbf ab Stuttgart Hbf 06:53 Uhr, weiter über Regensburg nach Passau und mit Linienbus nach Breitenberg

Anmeldungen

Bezahlung

Ich ermächtige hiermit die Sektion Schwaben des DAV die fälligen Kursgebühren zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.