Höhenrunde aus Löwenpfade - eine Wanderreihe

Löwenpfade

Plätze frei

Kursbeschreibung

Wir möchten 2022 die Löwenpfade gemeinsam erwandern. Es gibt keinen Leiter, gewandert wird gemeinschaftlich. Wir möchten auf diesen Wegen die Gemeinschaft der Gruppe stärken und interessierten Personen die Möglichkeit geben unsere Wandergruppe kennenzulernen.
Höhenluft schnuppern auf dem Löwenpfad „Höhenrunde“ in Bad Ditzenbach. Eine Runde mit jeder Menge Ausblicken ins Obere Filstal – wer den Albtrauf liebt, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Einen Abstecher zur Ruine Hiltenburg am Schlossberg sollte unbedingt eingeplant werden, denn sie zählt zu einer der best erhaltensten Helfensteiner-Burgen im Kreis.
Mit der Anmeldung werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. www.alpenverein-schwaben.de/unsere-gruppen/gruppen-stuttgart/wandergruppe/teilnahmebedingungen/

Kurszeit

Kursnummer

W22-06G

Geplante Teilnehmer

07.07.2022

Freie Plätze

Preis (für Mitglieder)

Leistungen

Organisation und Führung werden nicht erhoben, es handelt sich um eine Gemeinschaftstour

10.07.2022, 10:30 Uhr Bad Ditzenbach Parkplatz Haus des Gastes

Anreise

RE 5 Richtung Lindau-Reutin ab Stuttgart Hbf 9:00 Uhr, weiter ab Geislingen/Steige ZOB 9:50 Uhr mit Bus 966 Richtung Göppingen bis Hst. Vinzens-Therme, Bad Ditzenbach

Anmeldungen

Bezahlung

Ich ermächtige hiermit die Sektion Schwaben des DAV die fälligen Kursgebühren zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.