Löwenpfade - eine Wanderreihe

Löwenpfade

Plätze frei

Kursbeschreibung

Wir möchten 2022 die Löwenpfade gemeinsam erwandern. Ein Organisator aus unserem Wanderleiter-Team wählt die jeweilige Tour aus und bestimmt einen Treffpunkt. Dieser wird im Internet ca. einen Monat vor der Veranstaltung veröffentlicht. Es gibt keinen Leiter, gewandert wird gemeinschaftlich. Wir möchten auf diesen Wegen die Gemeinschaft der Gruppe stärken und interessierten Personen die Möglichkeit geben unsere Wandergruppe kennenzulernen..
Mit der Anmeldung werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. www.alpenverein-schwaben.de/unsere-gruppen/gruppen-stuttgart/wandergruppe/teilnahmebedingungen/

Kurszeit

Kursnummer

W22-07G

Geplante Teilnehmer

18.08.2022

Freie Plätze

Preis (für Mitglieder)

Leistungen

Organisation und Führung werden nicht erhoben, es handelt sich um eine Gemeinschaftstour

Treffpunkt

Ort und Uhrzeit, sowie der jeweilige Löwenpfad werden im Internet ca. einen Monat vor der Tour veröffentlicht

wenn möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Anmeldungen

Bezahlung

Ich ermächtige hiermit die Sektion Schwaben des DAV die fälligen Kursgebühren zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.