Leserumfrage – Mitmachen und gewinnen

Was können wir verbessern? Was würden Sie sich wünschen?

Das Mitgliedermagazin Schwaben Alpin soll sich weiterentwickeln und besser auf Wünsche und Anforderungen unserer Leser zugeschnitten sein. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Inhalte einen informativen und auch unterhaltsamen Charakter haben. Doch passen die Vorstellungen der Redaktion zu den Wünschen der Leser? Was wünschen Sie sich? Was interessiert Sie? Was erwarten Sie von unserem Vereinsmagazin?

Bitte nehmen Sie sich 7 Minuten Zeit, um uns ganz ungeniert Ihre Meinung zu sagen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Hier klicken und an der Umfrage teilnehmen!

(Weiterleitung zu unserem Dienstleister SurveyMonkey)

Mitmachen und tolle Preise im Wert von insgesamt 1290 € gewinnen!

Als Dankeschön für Ihre Unterstützung verlosen wir tolle Preise! Wer an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchte, hinterlässt am Ende der Online‐Umfrage seine Kontaktdaten

Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

1 × Wanderpaket „Sack und Pack” von naturzeit aus Ludwigsburg mit Wander‐Rucksack, Trinkflasche, Vesperbox und Teleskop‐Wanderstöcken im Wert von ca. 230 €
1 × Gutschein für den Bergzeit Onlineshop im Wert von 150 €
2 × Übernachtungen für 2 Personen inkl. HPfür einen Urlaub in Tirol in der qualitätsgeprüften Kletterunterkunft Jamtalhütte im Wert von je ca. 125 € sponsored by Tirol Werbung
1 × Radrucksack „Vaude Tremalzo 22” aus dem DAV‐Shop im Wert von 70 €
1 × Übernachtung für 1 Person inkl. HP in der Sudetendeutschen Hütte – unserem Logenplatz in den Hohen Tauern – im Wert von ca. 55 €
4 × Alpin‐, Sportkletter‐ und Boulderführer vom Panico Alpinverlag im Wert von je 39,80 €
2 × Karwendel Höhenweg Starterkit (Stirnband, Flora – und Faunabuch, Ortovox Erste Hilfe Paket) im Wert von je 35 €
4 × Essens‐/Getränkegutscheine vom Harpprechthaus auf der Schwäbischen Alb im Wert von je 25 €
5 × Bücher „Dieter Buck: Wander‐Geheimtipps Schwäbische Alb” vom J. Berg Verlag im Wert von je 18 €
3 × Gutscheine für zwei Streaming‐Programme aus dem Banff Mountain Filmfestival Wert von je 14,99 €
2 × „Raus & Rauf” Emaille‐Becher aus dem DAV‐Shop im Wert von je 14 €
5 × Kletterhallengutschein für einen Eintritt in die rockerei im Wert von je 10 €

Vielen Dank an unsere Kooperationspartner für die tollen Gewinne!

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel "Leserbefragung"

Jedes Mitglied der Sektion Schwaben, das bis zum 24.07.2022 an der Leserumfrage Schwaben Alpin teilnimmt und erklärt, am Gewinnspiel teilnehmen zu wollen, nimmt dementsprechend am Gewinnspiel und damit an der Verlosung der Preise teil. Das Gewinnspiel wird von der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. (nachfolgend „DAV“), Georgiiweg 5, 70597 Stuttgart, veranstaltet. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die teilnehmenden Mitglieder der Sektion Schwaben diese Teilnahmebedingungen. Sämtliche Informationen, die die Teilnehmer/innen dem DAV im Rahmen der Durchführung des Gewinnspiels zur Verfügung stellen, werden ausschließlich der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. bereitgestellt und nicht an Dritte weitergegeben.

Teilnahmeschluss ist am 24.07.2022 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der zum Zeitpunkt der Teilnahme volljährig ist. Nicht gewinnberechtigt sind Mitarbeiter der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Manipulations- und/oder Täuschungsversuchen, sowie bei Handlungen, die nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen, behalten wir uns das Recht vor, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen.

Gewinner: Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss des Gewinnspiels per Losverfahren ermittelt und per E-Mail oder via Brief und direkter Zustellung des Gewinns informiert. Eine Barauszahlung oder Eintausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Eine Übertragung an Dritte ist nur unter Zustimmung der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. möglich.

Es gelten die Datenschutzbestimmungen des Deutschen Alpenvereins.

Jede Haftung der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. für das Bestehen der Voraussetzungen der rechtzeitigen Teilnahme am Gewinnspiel ist ausgeschlossen.

Hier klicken und an der Umfrage teilnehmen!

(Weiterleitung zu unserem Dienstleister SurveyMonkey)