Verleih Servicestelle AlpinZentrum auf der Waldau

Material reservieren

Du willst demnächst in die Berge, planst eine Tour und brauchst noch das passende Equipment? Da kommt doch unser Materialverleih gerade recht!

Ein paar Dinge gibt es hierbei zu beachten:
  • Du bist Mitglied bei der Sektion Schwaben? Gut, dann steht einer Reservierungsanfrage von Material nichts im Wege. Wer noch kein Mitglied ist, kann Material ausleihen. Eine vorherige Reservierung ist jedoch nicht möglich und ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
  • Zunächst musst Du Dich aber entscheiden: Abholung und Rückbringung müssen an ein und derselben Servicestelle geschehen. Wer macht das Rennen: Waldau oder Globetrotter?
  • Wir haben natürlich keine unerschöpflichen Mengen an Material vorrätig. Deshalb benötigen wir erstmal Deine konkrete Anfrage mit Menge und gewünschtem Zeitraum via Anfrageformular. Wir melden uns dann per Mail mit einer finalen Zu- oder Absage bei Dir. Erst dann ist Deine Reservierungsanfrage bestätigt.
  • Hier findest Du unsere Ausleihbedingungen
  • Hier findest Du die Übersicht der Ausrüstungsgegenstände (inkl. Preise)
  • Bitte informiere uns umgehend, falls das reservierte Material doch nicht gebraucht wird. Wir stornieren es dann kostenfrei.

Ausrüstungsreservierung AlpinZentrum