So finden Sie uns ...

AlpinZentrum auf der Waldau

Mit der Stadtbahn U7 in Richtung Ostfildern bzw. Mönchfeld,
oder mit der U8 in Richtung Ostfildern bzw. Vaihingen,
bis zur Haltestelle "Waldau" beim AlpinZentrum Schwaben.

Das AlpinZentrum liegt nur 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle entfernt.

Servicestelle im Globetrotter Stuttgart (2. OG)

Die Haltestelle "Stadtmitte" ist mit jeder S-Bahn erreichbar.

Mit der U-Bahn ist die Haltestelle "Rotebühlplatz/Stadtmitte" mit den Linien U2/U4/U14 und U34 zu erreichen.

Die Globetrotter Filiale Stuttgart ist zu Fuß über den Rotebühlplatz (Richtung Eberhardstraße) maximal 5 Minuten entfernt.

AlpinZentrum auf der Waldau

Aus allen Richtungen nach Stuttgart-Degerloch und dort als Orientierung der Ausschilderung Richtung Fernsehturm / EISWELT Stuttgart folgen.

Parkplätze direkt am AlpinZentrum.

Für die Anfahrtsplanung können Sie den folgenden Link nutzen. Sie werden auf eine externe Seite von Google weitergeleitet: Route in Google-Maps zum Alpinzentrum auf der Waldau

Servicestelle im Globetrotter Stuttgart (2. OG)

Von der Autobahn A 8 aus Richtung München/Karlsruhe an der Abfahrt Stuttgart-Degerloch oder von der A 81 aus Richtung Heilbronn Abfahrt Ludwigsburg-Nord jeweils auf die B 27 in Richtung Stuttgart-Zentrum abbiegen. Am Charlottenplatz aus Richtung Süden nach links auf die B 14, aus Richtung Norden nach rechts auf die B 14 Richtung Stadtmitte. Parkmöglichkeiten (gebührenpflichtig) bestehen im direkten Umkreis im Gerber (Paulinenstraße 25, 70178 Stuttgart), in der Tiefgarage Eberhard- Passagen (Christophstraße 5, 70178 Stuttgart) sowie im Parkhaus Rotebühlplatz (Rotebühlplatz 28, 70173 Stuttgart). Wir empfehlen eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da die Anzahl der Parkplätze begrenzt ist.

Für die Anfahrtsplanung können Sie den folgenden Link nutzen. Sie werden auf eine externe Seite von Google weitergeleitet: Route in Google-Maps zur Servicestelle in der Globetrotterfiliale Stuttgart