Material reservieren

Da unser Bestand an Ausrüstungsgegenständen immer variiert, können wir hier nur Anfragen entgegen nehmen und keine verbindlichen Reservierungen.

Bitte beachten Sie deshalb, dass die Reservierung von Ausrüstungsgegenständen erst dann verbindlich ist, wenn Sie eine Bestätigung per Mail erhalten haben. Ohne gültige E-Mail Adresse, an die wir die Bestätigung schicken können, ist keine Reservierung möglich.

Wichtig: Nur Mitglieder der Sektion Schwaben können Material reservieren!

Wir betreiben zwei Servicestellen, in denen Ausrüstungsgegenstände geliehen werden können. Diese müssen auch wieder am jeweiligen Ausgabeort (Servicestelle im Globetrotter Stuttgart / AlpinZentrum auf der Waldau) zurückgegeben werden. Die Reservierung findet aus verwaltungstechnischen Gründen ebenfalls über zwei verschiedene Formulare statt. Folgend finden Sie das Formular zur Reservierung im AlpinZentrum auf der Waldau, unter folgendem Link können Sie Ausrüstungsgegenstände in der Servicestelle im Globetrotter Stuttgart reservieren.

Ausleihbedingungen        Übersicht Ausrüstungsgegenstände (inkl. Preise)

Ausrüstungsreservierung AlpinZentrum