Mitglieder werben Mitglieder

Ihre Bekannten oder Freunde sind natur- und bergsportbegeistert, verbringen gerne Zeit in den Bergen und sind noch nicht Mitglied im DAV? Sie selbst sind in der Sektion Schwaben Mitglied und überzeugt von der Sektion und den Vorteilen einer Mitgliedschaft?

Dann empfehlen Sie uns doch gene weiter! Als kleines Dankeschön für die Empfehlung, können Sie aus den hier aufgeführten Prämien wählen:

Was ist zu tun?
Auf der Beitrittserklärung im Papierformat im entsprechenden Feld "Das Neumitglied wurde geworben vom Sektionsmitglied" den Namen und die Mitgliedsnummer (falls bekannt) eintragen. Beim Onlinebeitritt unter dem Feld Anmerkungen den Namen und die Mitgliedsnummer samt dem Vermerk "geworben von" eintragen.

Der Werbende wird im Anschluss von der Geschäftsstelle der Sektion Schwaben mit der Auswahl der aktuell verfügbaren Prämien angeschrieben und kann hieraus seine Auswahl treffen. Die Prämie wird im Anschluss per Post verschickt.