Mitglieder werben Mitglieder

Ihre und Bekannten oder Freunde sind natur- und bergsportbegeistert, verbringen gerne Zeit in den Bergen und sind noch nicht Mitglied im DAV? Sie sind in der Sektion Schwaben Mitglied und überzeugt von der Sektion und den Vorteilen einer Mitgliedschaft?

Bei der Empfehlung einer DAV Schwaben Mitgliedschaft halten wir attraktive Prämien in großer Auswahl bereit! Die Neumitglieder profitieren von den reichhaltigen Leistungen und Angeboten des Deutschen Alpenvereins und unserer Sektion Schwaben, der drittgrößten Alpenvereinssektion. Als Dankeschön können Sie als Werber aus diesem vielseitigen Prämienangebot wählen:

Was ist zu tun?
Auf der Beitrittserklärung im Papierformat im entsprechenden Feld "Das Neumitglied wurde geworben vom Sektionsmitglied" den Namen und die Mitgliedsnummer (falls bekannt) eintragen. Beim Onlinebeitritt unter dem Feld Anmerkungen den Namen und die Mitgliedsnummer samt dem Vermerk "geworben von" eintragen.

Der Werbende wird im Anschluss von der Geschäftsstelle der Sektion Schwaben mit der Auswahl der aktuell verfügbaren Prämien angeschrieben und kann hieraus seine Auswahl treffen. Die Prämie wird in den folgenden Tagen dann per Post verschickt.