Bezirksgruppenabende

An unseren Bezirksgruppenabenden treffen sich die aktiven Mitglieder aber auch Interessenten, um Informationen über zukünftige Touren zu erhalten und Erlebnisse gemeinsam durchgeführter Ausfahrten auszutauschen.

Wenn vom Tourenführer nichts anderes kommuniziert wurde, findet am Bezirksgruppenabend vor der Tour die Vorbesprechung statt. Hierzu wird nicht gesondert eingeladen!

Wir treffen uns monatlich (meist) am ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr in der Gaststätte Paladion im Vereinsheim des SVB Böblingen, Silberweg 18 in Böblingen direkt an der S-Bahn- Haltestelle Goldberg.

Um 20 Uhr beginnt das offizielle Programm, meist mit einem Lichtbildervortrag eines unserer Mitglieder. Der Eintritt ist stets frei und Gäste sind herzlich willkommen.

Da es coronabedingt zu kurzfristigen Absagen kommen kann, informieren sie sich bitte vorher auf unserer Homepage.

Datum Thema Beschreibung Referent
12.01.2022 Jakobsweg Pilger auf dem "camino frances" durchwandern die faszinierenden Landschaften Nordspaniens, treffen Gleichgesinnte aus allen Teilen der Welt und kommen miteinander ins Gespräch. Die Bilder werden mit heiteren Anekdoten und berührenden Erfahrungen untermalt. Gabi Weber-Urban und Norbert Urban
02.02.2022 Wandern im Berchtesgadener Land Impressionen aus der Welt rund um den Watzmann. Wolfgang Schulz
02.03.2022 Bergblumen aus dem Valposchiavo - Teil 2   Jürgen Struwe