Bergsteigergruppe

Aktuelles

Ausfahrten

Bis auf weiteres verbieten derzeit die Corona-Regeln weiterhin gemeinsame Ausfahrten.
Wir unterrichten euch zeitnah, wenn wir wieder etwas gemeinsam unternehmen können.

 

Gruppenabend

Der nächste online-Gruppenabend findet am 8. April 2021 um 20 Uhr statt.
Vermutlich werden wir Bilder von Tagesskitouren sehen, die unsere Mitglieder diesen Winter trotz allem unternommen haben.
Die Einladungen zu diesem Treffen verschickt Karen wie immer rechtzeitig per email.

 

Jahresversammlung

Von der Sektion bekamen wir folgende Information:

Liebe Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter,
teilweise haben bei uns Gruppenleiter nachgefragt, wie es sich mit den Mitgliederversammlungen verhält, die in den kommenden Wochen wohl anstehen, wegen des lockdowns aber nicht durchgeführt werden können.

Dazu möchte ich Euch gerne folgende Info geben:
Mitgliederversammlungen können während des lockdowns nicht durchgeführt werden.
Ihr könnt sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen (z.B. Sommer), in der Hoffnung, dass bis dahin wieder entsprechende Lockerungen gelten, so dass Versammlungen durchgeführt werden können.
Die Personen, die Ehrenämter ausfüllen und deren Posten ggfls. in den anstehenden MV'en zur Wahl gestanden hätten, bitte ich, ihr Amt weiterhin auszuüben bis eine Mitgliederversammlung in den Gruppen möglich ist.

Viele Grüße Regina Stoll