Bergsteigergruppe

Aktuelles

Gruppenabend

Der nächste Gruppenabend findet am 08. Juli 2021 statt.
Wir kehren zu Normalzuständen zurück und treffen uns um 20 Uhr im Seminarraum des Kletterzentrums auf der Waldau - von Angesicht zu Angesicht!!!

Im Kletterzentrum sind derzeit keine Impfnachweise oder Tests notwendig.

 

Ausfahrten

Nachdem die Corona-Regeln jetzt im Sommer gelockert wurden, dürfen wir wieder Gruppenausfahrten durchführen.
Trotzdem bleiben Fragezeichen bei einigen der geplanten Ausfahrten. Wir hoffen, dass wir die nach und nach alle beseitigen können.
Eine aktuelle Liste unserer Ausfahrten findest Du hier:      
zu den Ausfahrten 2021 als pdf-Datei
 


Jahresversammlung

Von der Sektion bekamen wir folgende Information:

Liebe Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter,
teilweise haben bei uns Gruppenleiter nachgefragt, wie es sich mit den Mitgliederversammlungen verhält, die in den kommenden Wochen wohl anstehen, wegen des lockdowns aber nicht durchgeführt werden können.

Dazu möchte ich Euch gerne folgende Info geben:
Mitgliederversammlungen können während des lockdowns nicht durchgeführt werden.
Ihr könnt sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen (z.B. Sommer), in der Hoffnung, dass bis dahin wieder entsprechende Lockerungen gelten, so dass Versammlungen durchgeführt werden können.
Die Personen, die Ehrenämter ausfüllen und deren Posten ggfls. in den anstehenden MV'en zur Wahl gestanden hätten, bitte ich, ihr Amt weiterhin auszuüben bis eine Mitgliederversammlung in den Gruppen möglich ist.

Viele Grüße Regina Stoll