Bergsteigergruppe

Aktuelles

Gruppenabend

Der nächste Gruppenabend findet am 4. November 2021 um 20 Uhr im Seminarraum des Kletterzentrums statt.
Vermutlich gibt es noch einiges zum Jahresabschluß zu besprechen.
Bitte beachtet die aktuellen Hygiene-Regeln dort:   https://www.kletterzentrum-stuttgart.de/

 

Unternehmungen

Die Herbstwanderung findet am Samstag, 23. Oktober auf der Lenniger Alb statt. Sollte das Wetter es nahelegen, wird sie kurzfristig auf Sonntag, 24. Oktober 2021 verschoben.
Treffpunkt ist Stuttgart Hauptbahnhof um 8:25 Uhr an der S1 bzw. um 9:29 Uhr in Owen am Bahnhof. Es ist begrenzt möglich, mit Abo-Besitzern auf deren Karte für den VVS mitzufahren.
Näheres schreibt Karin per e-mail.

Der geplante Wegebau am 9. November 2021 kann entfallen. Heinzelmännchen haben über den Sommer die Zustiegswege soweit in Ordnung gehalten, dass man die Kletterfelsen gut erreichen kann.

Der Jahresabschluß findet im traditionellen Rahmen am 13./14. November 2021 auf dem Werkmannhaus statt; detaillerte Einladungen folgen per e-mail.
Anmeldungen bitte bis zum Gruppenabend am 4. November 2021, damit ich die berühmte to-do-Liste noch rechtzeitig erstellen kann
unter www.bergsteigergruppe.de   oder   bei Angelika   oder   persönlich am nächsten Gruppenabend   unter Angabe von
wieviel Personen, ab wann (Kaffee/Abendessen/Übernachtung).
Wir freuen uns sehr, dass der Jahresabschluß wieder stattfinden kann und hoffen auf so viele TeilnehmerInnen und eine ausgebuchte Hütte wie in den vergangenen Jahren.

Unser Programm für 2022 konnte dank hervorragender Vorarbeit von Christian erstellt werden; es wird veröffentlicht, sobald die Feinheiten noch geklärt sind.