Jahresprogramm 2024

Grusswort des Vorstands

Liebe Mitglieder der SAS,

es freut uns sehr, Euch über das vielseitige Jahresprogramm 2024 zu informieren.

Trotz eines Winters 2022-2023 mit wenig Schnee konnten wir erstaunlich schöne Skiausfahrten erleben. Dank der dynamischen Beteiligung tatkräftiger Teilnehmer und eines überdurchschnittlich starken Engagements der SAS-Mitglieder, haben wir unser Spektrum als Skiabteilung beachtlich erweitern können. Neben den traditionellen Ausfahrten gab es auch in diesem Jahr wieder Neujahrsausfahrten, Faschingsfahrten, Osterausfahrten und eine spezielle Ausfahrt für Frauen nach dem Weltfrauentag.

Diese Ausfahrten wird es auch im Jahr 2024 erneut geben und wir können Euch mit großer Freude ein abwechslungsreiche Jahresprogramm vorstellen – für Groß und Klein, für Singles und Familien sowie für Alt und Jung ist einiges dabei. Besonders hervorzuheben ist der SAS-Vereinslauf am 27. Januar 2024 am Tschengla-Lift (Bürserberg). Ein weiteres, besonderes Ereignis in diesem Sommer wird unser erneuter Ausflug zum Wasserski-Fahren, ein gemeinsames Grillfest sowie ein geplantes Eisstockschieß-Event sein.

Wir sind erfreut über den frischen Wind in unserem Verein durch den Zuwachs an vielen Kindern, jungen Familien und Jugendlichen. Wir heißen alle Neumitglieder herzlich willkommen und laden Euch ein, uns über die verschiedenen Kanäle der SAS zu kontaktieren.

Auf ein ereignisreiches, spannendes, Schnee-reiches und sportliches Jahr 2024!

Euer Vorstand,

Erik Linden, Fabian Linden & Niklas Tormählen