Berichte

 

SAS Ausfahrten & Turniere

 

Volleyballturnier Sommer 2022

Nach über 8 Jahren wagten wir einen Neustart unserer Volleyball-Freizeit-Mixed Mannschaft.

Bei wolkenlosen 30 Grad auf Sand kämpften wir uns über 14 Sätze und belohnten uns mit dem 7 Platz. 

Es spielten Sandra Franz, Tilo Graf, Jannik Graf, Leon Graf und Kevin Gietl. 

Wir suchen noch Verstärkung für unser Team. Bei Interesse einfach eine E-Mai an Tilo Graf grafkiti@t-online.de schicken. 

 

 

Ulmer Hütte 2022

Freitag Anreise - Nebel, ab 12 Uhr Sulz, Regen - Ganz schlimmer Tag.

Samstag, Sonntag, Montag - Kaiserwetter nur Sonne, bis 14/15 Uhr top Schnee. Ab dann Sonnenterrasse bis kurz vor 18 Uhr bis es dann Essen für alle in gewohnt einfacher Hüttentradition und langem Beisammensitzen.

Abends natürlich immer klassisch Mäxle mit Cheesy, Hamby & Goldie - der SAS-Spezial-Variante! 

Insgesamt eine tolle Ausfahrt mit vielen Eindrücken und klasse Gesprächen.

 

SAS-Veranstaltungen


SAS Sommerfest 2022

Kurzer, gemeinsamer Spaziergang und dann Nachmittagssnack und gemeinsames Abendessen im 11'ER Sportfreunde. Trotz Zugchaos in Stuttgart, kamen noch einige dazu und wir konnten sowohl mit neuen, als auch mit den langjährigen Mitgliedern über den vergangenen Winter, wie auch den Ausblick auf den kommenden Winter (bei 30 Grad!) wagen... Sehr zu empfehlen und völlig überraschend in der Qualität war der Zwiebelrostbraten...