Kontakt Wandergruppe

Senioren-Wandergruppe

Leitung: Klaus Detloff und Horst Demmeler
Aktivitäten: Wanderungen im Großraum Stuttgart
Bemerkungen: auch für die Donnerstagswanderungen ist während der Corona-Einschränkungen eine Anmeldung erforderlich
Kontakt: Klaus Detloff, Telefon: 07150-5816, E-mail kdetloff(at)t-online.de
Horst Demmeler, Telefon: 0711-879941, E-mail horstdemmeler(at)gmx.de

Verabschiedung Tourenleiter*Innen

Verabschieden möchten wir uns von Volker und Gisela Dorn die aus privaten Gründen Ende 2020 aus unseren Reihen ausscheiden.Volker hat seit dem Jahr 2000 insgesamt 83 Tageswanderungen, 19 Mehrtageswanderungen und 6 Seniorenwanderwochen im Mittelgebirge, in den Alpen und rund um Stuttgart geführt, 60 davon gemeinsam mit Gisela. Volker und Gisela - vielen Dank für die vielen Tageswanderungen und Mehrtagestouren.

Unser Freund, Kamerad und Wanderleiter Kai-Uwe Dorner ist im Frühjahr 2020 unerwartet verstorben. Kai-Uwe hat seit 2013 mit vielen schönen Wanderungen zur Vielfalt unseres Wanderprogramms beigetragen. Seine ruhige und liebenswerte Art und seine Wanderungen werden uns sehr fehlen. Danke Kai-Uwe – für die vielen schönen Stunden mit Dir...

Begrüßung neue Wanderleiter*Innen

Wir möchten an dieser Stelle auch unsere neuen Wanderleiter*Innen vorstellen und sind erfreut Sandra Holte, Hardy Krämer und Thomas Häussler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.Wir wünschen einen guten Start und viel Freude an ihrer neuen Tätigkeit in unserer Wandergruppe.

HIER stellen sich unsere Touren- und Wanderleiter*Innen vor

Als ausgebildete Touren- und Wanderleiter sind wir ehrenamtlich für die Mitglieder im Deutschen Alpenverein unterwegs.