Mitglieder werben Mitglieder

Deine Bekannten oder Freunde sind natur- und bergsportbegeistert, verbringen gerne Zeit in den Bergen und sind noch nicht Mitglied im DAV? Du bist selbst Mitglied bei der Sektion Schwaben und überzeugt von der Sektion und den Vorteilen einer Mitgliedschaft?

Dann empfehle uns doch gerne weiter! Als kleines Dankeschön dafür, kannst Du Dir aus den hier aufgeführten Prämien was Schönes aussuchen:

Was ist zu tun?
 

Variante A: Auf der Beitrittserklärung im Papierformat im Feld "Das Neumitglied wurde geworben vom Sektionsmitglied" den eigenen Namen und die Mitgliedsnummer (falls bekannt) eintragen.

Variante B: Beim Onlinebeitritt unter dem Feld "Anmerkungen" den Namen des Werbenden und die Mitgliedsnummer samt dem Vermerk "geworben von" eintragen.

Der Werbende wird im Anschluss von der Geschäftsstelle der Sektion Schwaben mit der Auswahl der aktuell verfügbaren Prämien angeschrieben und kann hieraus seine Auswahl treffen. Die Prämie wird im Anschluss per Post versendet.