Große Mitglieder­befragung

Unsere Serviceleistungen im Fokus

Was können wir verbessern?

Unsere Sektion wächst, neue Mitglieder schließen sich uns an und gleichzeitig verzeichnen wir Jubilare mit 40-jähriger, 50-jähriger und 75-jähriger Mitgliedschaft. Junge Kletter- und Wanderbegeisterte gehören ebenso zu unserem Verein wie Hochtourengeher, Skifahrer und Mountainbiker. Bei dieser Vielzahl an Interessen, versuchen wir die Wünsche unserer Mitglieder bestmöglich zu bedienen. Trotzdem kann man sich immer verbessern. Deshalb ist jetzt die Zeit für eine Umfrage zu den Serviceleistungen unserer Sektion!

Ihr alle seid deshalb gefragt, uns Eure Meinung zu sagen. Das auch gerne offen und gerade heraus. Mithilfe der Erkenntnisse aus der Umfrage werden wir die Angebote der Sektion für die kommenden Jahre weiter verbessern und ausbauen.

Hier klicken und an der Umfrage teilnehmen!

(Es erfolgt eine Weiterleitung zu unserem Dienstleister SurveyMonkey)

Mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Als Dankeschön für Eure Unterstützung verlosen wir tolle Preise! Wer an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchte, hinterlässt am Ende der Umfrage seine Kontaktdaten. Alle dort hinterlassenen Angaben werden unabhängig von der Umfrage gespeichert.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

1 × Jahreskarte in der rockerei (im Wert von 520 €)
2 × zwei Jahreskarten für die Veranstaltungen von Expedition Erde (im Wert von je 150 €)
1 × FERRINO Rutor 30 Tourenrucksack „DAV-Edition“ (im Wert von 109,95 €)
3 × Einkaufsgutschein von unserem Partner Globetrotter (im Wert von je 50 €)
4 × Gutscheine für eine Hüttenübernachtung auf einer bewirtschafteten Hütte der Sektion Schwaben
5 × Gutscheine für eine Jahresmitgliedschaft-Pro bei Alpenvereinaktiv.com (im Wert von je 29,99 €)
2 × KLEAN KANTEEN Classic Loop Cap Edelstahlflasche „DAV-Edition“ (im Wert von 29,50 €)
2 × Freicodes zum gesamten Banff-Filmfestival-Programm [4 Folgen] (im Wert von je 27,99 €)
2 × DAV-Badetuch im „AV-Hüttendesign“ (im Wert von 27,50 €)
6 × Snack-Tüüt [nachhaltige Vesper-Box aus Baumwolle] (im Wert von 12,00 €)
5 × BERGHAMMER „Wir lieben die Berge“ Stockwappen „Jubiläums-Edition“ (Mitgliederpreis 5,00 €)

Vielen Dank an unsere Kooperationspartner für die tollen Gewinne!

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel "Mitgliederbefragung"

Jedes Mitglied der Sektion Schwaben, das bis zum 15.05.2021 an der Mitgliederumfrage zu den Serviceleistungen und Angeboten der Sektion teilnimmt und erklärt, am Gewinnspiel teilnehmen zu wollen, nimmt dementsprechend am Gewinnspiel und damit an der Verlosung der Preise teil. Das Gewinnspiel wird von der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. (nachfolgend „DAV“), Georgiiweg 5, 70597 Stuttgart, veranstaltet. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die teilnehmenden Mitglieder der Sektion Schwaben diese Teilnahmebedingungen. Sämtliche Informationen, die die Teilnehmer/innen dem DAV im Rahmen der Durchführung des Gewinnspiels zur Verfügung stellen, werden ausschließlich der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. bereitgestellt und nicht an Dritte weitergegeben.

Teilnahmeschluss ist am 15.05.2021 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der zum Zeitpunkt der Teilnahme volljährig ist. Nicht gewinnberechtigt sind Mitarbeiter der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Manipulations- und/oder Täuschungsversuchen, sowie bei Handlungen, die nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen, behalten wir uns das Recht vor, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen.

Gewinner: Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss des Gewinnspiels per Losverfahren ermittelt und per E-Mail über den Gewinn informiert. Der Gewinner muss sich innerhalb von 20 Werktagen per E-Mail an info@alpenverein-schwaben.de oder telefonisch unter 0711-769636-6 zur Annahme des Gewinns melden. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird der Preis erneut unter allen Teilnehmern vergeben. Eine Barauszahlung oder Eintausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Eine Übertragung an Dritte ist nur unter Zustimmung der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. möglich.

Es gelten die Datenschutzbestimmungen des Deutschen Alpenvereins.

Jede Haftung der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. für das Bestehen der Voraussetzungen der rechtzeitigen Teilnahme am Gewinnspiel ist ausgeschlossen.

Hier klicken und an der Umfrage teilnehmen!

Es erfolgt eine Weiterleitung zu unserem Dienstleister SurveyMonkey