Gestaltung der neuen Jugend-Shirts

Die Jugend soll neue Shirts und passende Pullis bekommen, mit denen man direkt erkennen kann, dass WIR von der Jugend der Sektion Schwaben sind – egal ob bei der Gruppenstunde, in der Kletterhalle, auf Ausfahrt oder bei Veranstaltungen.

Diese ganz speziellen Shirts sind für alle Kids und Jugendlichen in den Gruppen und ihre Jugendleiter gedacht. Da macht es natürlich Sinn, dass sich nicht irgendjemand einfach irgendwas ausdenkt, sondern die Jugend selbst mitgestalten kann! Deswegen dürft ihr euch kreativ austoben und mit euren Ideen ein Shirt entwerfen! Also, los geht`s!

Damit ihr euch kreativ austoben könnt, haben wir hier noch wichtige Infos, was ihr beachten solltet

Einer dieser drei Bausteine (1. Sektions-Logo, 2. Berg-Illustration, 3. Schriftzug) muss bei eurem Entwurf verwendet werden. Wer möchte kann natürlich auch zwei oder alle drei Elemente in der Grafik für seinem Shirt-Vorschlag einbauen.

Zusätzliche Informationen

Schrift: Bitte verwendet unsere Hausschrift „Roboto“ (Download: https://fonts.google.com)

Slogan "Gemeinsam oben.": Kann optional gerne verwendet werden

Farben: Bitte verwendet maximal 2 unterschiedliche Farben. Hier unsere Empfelung, welche Farben das sein könnten:

Wir sind gespannt auf eure kreativen Vorschläge und welche Ideen ihr für die Unterbringung des oder der einzelnen Bausteine habt. Euren Entwurf, egal ob als eingescannte Zeichnung oder digitale Datei, könnt ihr bis 25. Oktober 2021 an lea.wuerz@alpenverein-schwaben.de schicken. Wir freuen uns über eure Einsendungen.

Übrigens: Für den Entwurf, der bei der Jugendvollversammlung ausgewählt wird, haben wir auch eine kleine Überraschung...