20.01.2023: Vortrag im AlpinZentrum "Skitourengehen in der polnischen Tatra"

Lenz Freudenreich ist DAV Schwaben-Mitglied durch und durch – schon mit seinen Eltern war er von klein auf viel in den Bergen unterwegs, dann Klettern in unseren Kinder- und Jugendgruppen und seit einem Jahr Jugendleiter, was ihm die Chance gibt, sich innerhalb der Sektion weiterzubilden.

Dass Fort- und Ausbildungen richtig abenteuerlich sein können, zeigt er in seinem Vortrag über eine Skitourenfortbildung im Jahr 2021. Das polnische Tatra-Gebirge sollte Dreh- und Angelpunkt der Tour sein.

In seinem Bildervortrag nimmt uns Lenz mit auf wunderschöne Berge, zu großartigen Skitouren und zeigt uns die ungezügelte Gastfreundschaft der Polen. Seine schönste Erkenntnis: Nationalität spielt keine Rolle, der Bergsport verbindet die Menschen über Grenzen hinweg.


Veranstaltungsort

AlpinZentrum, Georgiiweg 5, 70597 Stuttgart, Vortragsraum OG


Uhrzeit

19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr

(ab Beginn kein Einlass mehr möglich!)


Kartenverkauf

Eintritt: 4 €
(Mitglieder der Sektion Schwaben, Schüler, Studenten, Rentner, Menschen mit Behinderungen: 2 €)

Karten können sowohl im Vorfeld reserviert als auch vor Ort an der Abendkasse erworben werden. Bitte beachtet, dass wir ein begrenztes Kontingent haben – wer also eine durch uns bestätigte Reservierung hat, ist immer auf der sicheren Seite.

Kartenreservierung

  • Reservierungsanfrage per Mail ab vier Wochen vor dem Vortragsdatum mit eigenem Vornamen, Nachnamen, Titel und Datum des Vortrags an info@alpenverein-schwaben.de senden
  • Reservierungsbestätigung von uns via Mail abwarten

Kartenabholung

  • Tickets werden auf den angegebenen Namen hinterlegt und können ab vier Wochen vor dem Vortragsdatum im AlpinZentrum (Georgiiweg 5, 70597 Stuttgart) zu unseren Öffnungszeiten abgeholt werden
  • Späteste Abholung am Tag der Veranstaltung zu unseren Öffnungszeiten oder direkt vor der Veranstaltung zwischen 18:20 Uhr und 18:30 Uhr. Danach geben wir die Karten für die Abendkasse frei
  • Bezahlung vor Ort mit EC-Karte oder Barzahlung möglich
Zurück