Vorteile der Mitgliedschaft

Ganz schön gut: Wer sich uns anschließt und Mitglied wird, wird viel Schönes erleben. Schließt vielleicht neue Freundschaften, macht ganz neue Erfahrungen, erhält Zugang zu all unseren Kursen & Touren, genießt vergünstigte Hüttenübernachtungen, reduzierte Eintrittspreise in unseren Kletterhallen und den weltweiten DAV Versicherungsschutz.

Hier haben wir alle Vorteile der Mitgliedschaft für Euch zusammengefasst:

Bergsport

Sicherheit

• weltweiter Versicherungsschutz (mit dem alpinen Sicherheits Service [ASS])
  • aktuelle Informationen zur Sicherheit im Bergsport, praxisorientiert aufbereitet von der DAV-Sicherheitsforschung

Hütten

Klettern & Kletterhallen

Gesundheit

• Stempel im Bonusheft der Krankenkassen bei nachweislich regelmäßiger Teilnahme an unseren Angeboten

Service & Information

Lust darauf, Teil unserer Gemeinschaft zu werden?

Freut uns! Nutzt am besten unser Online-Formular auf der Startseite und erhaltet schon am Folgetag den vorläufigen Mitgliedsausweis per E-Mail. Der endgültige DAV Ausweis kommt per Briefpost.

Alternativ geht das Ganze auch auf dem altmodischen Weg: Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen und per Post oder Fax unterschrieben an uns zurücksenden.

Willkommen im Club!