Teile dein Wissen – Mitmachen und Hüttengutschein gewinnen

Du hast Touren, Orte oder Unterkünfte entdeckt, die du mit den anderen Mitgliedern der Sektion Schwaben teilen möchtest? Du kennst nützliche Outdoor-Kniffe, hast Equipment für besonders sinnvoll befunden und möchtest dein Wissen weitergeben?

Super!

Teile mit uns deine Tipps und nimm zum Ende des Jahres an unserer Verlosung teil. Unter allen Einsendungen vergeben wir 3 x 2 Hüttengutscheine für unsere bewirtschafteten Hütten!

Zur Umfrage

(Weiterleitung zu unserem Dienstleister easyfeedback)

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel "Teile dein Wissen"

Jedes Mitglied der Sektion Schwaben, das bis zum 31.12.2023 an der Aktion "Teile dein Wissen" teilnimmt und erklärt, am Gewinnspiel teilnehmen zu wollen, nimmt dementsprechend am Gewinnspiel und damit an der Verlosung der Preise teil. Das Gewinnspiel wird von der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. (nachfolgend „DAV“), Georgiiweg 5, 70597 Stuttgart, veranstaltet. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die teilnehmenden Mitglieder der Sektion Schwaben diese Teilnahmebedingungen. Sämtliche Informationen, die die Teilnehmer/innen dem DAV im Rahmen der Durchführung des Gewinnspiels zur Verfügung stellen, werden ausschließlich der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. bereitgestellt und nicht an Dritte weitergegeben.

Teilnahmeschluss ist am 31.12.2023 um 24:00 Uhr.

Gewinn: Unter allen Einsendungen vergeben wir 3 x 2 Hüttengutscheine für unsere bewirtschafteten Hütten.

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der zum Zeitpunkt der Teilnahme volljährig ist. Nicht gewinnberechtigt sind Mitarbeiter der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Manipulations- und/oder Täuschungsversuchen, sowie bei Handlungen, die nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen, behalten wir uns das Recht vor, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen.

Gewinner: Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss des Gewinnspiels per Losverfahren ermittelt und per E-Mail oder via Brief und direkter Zustellung des Gewinns informiert. Eine Barauszahlung oder Eintausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Eine Übertragung an Dritte ist nur unter Zustimmung der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. möglich.

Es gelten die Datenschutzbestimmungen des Deutschen Alpenvereins.

Jede Haftung der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e.V. für das Bestehen der Voraussetzungen der rechtzeitigen Teilnahme am Gewinnspiel ist ausgeschlossen.

Zur Umfrage

(Weiterleitung zu unserem Dienstleister easyfeedback)