Ausfahrten aktuell

 >>  Wir führen unsere Ausfahrten als Gemeinschaftstouren durch, d.h. die OrganisatorInnen koordinieren die Fahrgemeinschaften und
       reservieren die Unterkünfte.

 >>  Die Mitgliedschaft im Deutschen Alpenverein ist generelle Voraussetzung für die Teilnahme an einer unserer Ausfahrten.

 >>  Klassifikation unserer Ausfahrten:
       Technik und Kondition: leicht / mittel / anspruchsvoll

 >>  Fehlendes Material kannst Du im AlpinZentrum der Sektion Schwaben gegen Pfand und Gebühr ausleihen.

 >>  Du möchtest an einer unserer Ausfahrten teilnehmen?
       Wende Dich bitte an unseren Gruppenabenden an die OrganisatorInnen


 

Unser  Programm für 2022  konnte dank hervorragender Vorarbeit von Christian erstellt werden und ist hier abrufbar.

Der geplante Wegebau am 9. November 2021 kann entfallen. Heinzelmännchen haben über den Sommer die Zustiegswege soweit in Ordnung gehalten, dass man die Kletterfelsen gut erreichen kann.

Der Jahresabschluß findet im traditionellen Rahmen am 13./14. November 2021 auf dem Werkmannhaus statt; detaillerte Einladungen folgen per e-mail.
Anmeldungen bitte bis zum Gruppenabend am 4. November 2021, damit ich die berühmte to-do-Liste noch rechtzeitig erstellen kann
unter www.bergsteigergruppe.de   oder   bei Angelika   oder   persönlich am nächsten Gruppenabend   unter Angabe von
wieviel Personen, ab wann (Kaffee/Abendessen/Übernachtung).
Wir freuen uns sehr, dass der Jahresabschluß wieder stattfinden kann und hoffen auf so viele TeilnehmerInnen und eine ausgebuchte Hütte wie in den vergangenen Jahren.