Ausleihgebühren

Wenn einer eine Reise in die Berge tut, sollte er – oder sie - sich mit dem richtigen Material eindecken und kann je nach Jahreszeit aus unserem Materialfundus schöpfen. Steigeisen, Lawinensonden, Klettersteigsets und vieles mehr finden Sektionsmitglieder, DAV-Mitglieder und Nichtmitglieder in unseren Servicestellen im AlpinZentrum und im Globetrotter.

Bitte reserviert die gewünschte Ausrüstung unbedingt rechtzeitig, da unser Angebot zwar groß, trotzdem aber natürlich auch begrenzt ist. Gebt uns in diesem Zusammenhang auch den genauen Zeitraum an, für den ihr die Gegenstände ausleihen möchtet und beachtet bitte, dass die geliehenen Gegenstände auch am jeweiligen Ausgabeort wieder zurück gegeben werden müssen.

Obacht: Für alle, die nicht Mitglied der Sektion Schwaben sind, ist nur der Verleih, jedoch keine Reservierung möglich.

Hier findet ihr die Ausleihgebühren in unserer Servicestelle im AlpinZentrum und hier die Ausleihgebühren der Servicestelle im Globetrotter.

Zur Materialreservierung für Mitglieder der Sektion Schwaben bitte hier klicken.