Liebe Bezirksgruppenmitglieder,
hoffentlich hat Euch das Jahr 2018 viele schöne Berg- und Klettertouren beschert.
Gemeinsam sollten wir weiterhin versuchen unser Bezirksgruppenleben aktiv zu gestalten.
Deshalb danke ich den seither Aktiven, besonders den Gruppenleitern, Übungsleitern, Organisatoren und dem Vorstand für Euer mitwirken ganz herzlich und bitte die bisher noch nicht so Aktiven um Eure Beteiligung.
Kommt zu unseren Bezirksgruppentreffen,jeden 1. Mittwoch im Monat, zu dem alle Mitglieder und Neugierige, herzlich eingeladen sind – im Waldheim Zollberg, Neuffenstr. 87 – Nutzt die Chance zu gemeinsamen Ausfahrten oder unterstützt die einzelnen Gruppen.
 
So wünsche ich uns allen viele Glücksmomente in den Bergen, stets einen sicheren Tritt und Griff, viel Sonnenschein und ein freundschaftliches Miteinander.

Herzliche Einladung an ALLE Mitglieder zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung.
Diese findet am Mittwoch 06. Februar 2019 um 19.30 Uhr, im Waldheim auf dem Zollberg Neuffenstr. 87, statt.
An diesem Abend berichten die einzelnen Gruppenleiter von ihrer Arbeit und ihren Aktivitäten deshalb bietet dieser Abend die Möglichkeit alle Gruppenaktivitäten kennen zu lernen.


Liebe Grüße
Jürgen Seifried
1.Vorsitzender