Bezirksgruppenabende

An unseren Bezirksgruppenabenden treffen sich die aktiven Mitglieder aber auch Interessenten, um Informationen über zukünftige Touren zu erhalten und Erlebnisse gemeinsam durchgeführter Ausfahrten auszutauschen.

Wenn vom Tourenführer nichts anderes kommuniziert wurde, findet am Bezirksgruppenabend vor der Tour die Vorbesprechung statt. Hierzu wird nicht gesondert eingeladen!

Wir treffen uns monatlich (meist) am ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr in der Gaststätte Paladion im Vereinsheim des SVB Böblingen, Silberweg 18 in Böblingen direkt an der S-Bahn- Haltestelle Goldberg.

Um 20 Uhr beginnt das offizielle Programm, meist mit einem Lichtbildervortrag eines unserer Mitglieder. Der Eintritt ist stets frei und Gäste sind herzlich willkommen.

Datum Thema Beschreibung Referent
09.01.2019 Wandern im Oman, ein etwas anderes Bild auf ein arabisches Land 2 Frauen erkunden Wadis und Gipfel auf einsamen Pfaden. Monika Kraft
06.02.2019 Berchtesgadener Wanderwoche Rückblick auf eine herrliche Bergwanderwoche rund um den Watzmann. Wolfgang Schulz
06.03.2019 Bergblumen aus dem Oberengadin – Teil 2 Die Fortsetzung des Vortrages über Alpenblumen im Oberengadin. Jürgen Struwe