Aktuelle Termine

Auf Grund der Corona-bedingten Reisebeschränkungen und allgemeinen Kontaktbegrenzungen können die geplanten Touren teilweise nur eingeschränkt stattfinden oder müssen komplett abgesagt werden. Die Entscheidung für die einzelnen Touren trifft der jeweilige Tourenleiter, dieser ist auch verantwortlich für die Einhaltung der aktuellen Regelungen im entsprechenden Anreise- und Zielgebiet. Die Tourenbesprechungen werden vom Tourenleiter organisiert, der Bürgertreff steht uns eingeschränkt als Versammlungsort zur Verfügung.
Informationen zu den aktuellen Bedingungen auf den Berghütten und zu Touren finden sich auf der Seite der Sektion Schwaben und des DAV:

www.alpenverein-schwaben.de

www.alpenverein.de

 

Di 12.01.2021
ab 20 Uhr Gruppenabend Bergsportgruppe

wir müssen uns auch im Januar virtuell auf https://jitsi.uni-due.de/DAVNTGGruppenabend treffen

Di. 26.01.2021
Mitgliederversammlung im Bürgertreff NT um 20.00 Uhr

>>> wird wegen Covid19 verschoben